Aktuelles

,

Besuch der Martinus-Grundschule in Orsbeck

Am 05. Oktober 2023 besuchte der Rettungsdienst die Martinus-Grundschule in Orsbeck. Anlässlich der Ferienspiele hatten sich die Schüler/innen bereits im Vorfeld mit dem Thema "Erste Hilfe" beschäftigt. In diesem Zusammenhang wurde der Rettungsdienst…
,

Prüfung zum/zur Notfallsanitäter/in erfolgreich abgeschlossen

Wir gratulieren unseren Auszubildenden herzlichst zur bestandenen Prüfung zum/zur  Notfallsanitäter/in. Nach 3 Jahren fleißigen Lernens haben unsere Auszubildenden die Prüfung erfolgreich gemeistert. Zudem freuen wir uns sehr darüber, viele…
,

Feuerwehrfest in Hückelhoven

Die Feuerwehr in Hückelhoven veranstaltete am 23. Juli 2023 ein großes Sommerfest mit Fahrzeugausstellung, zu dem auch der Rettungsdienst eingeladen worden ist. Den Besucherinnen und Besuchern wurde der neue Rettungswagen präsentiert und…